Über uns

Wir sind Online-Händler, eine Familie und ein Team von E-Mobility-Enthusiasten, die den Menschen in Deutschland helfen, ihre Leidenschaft für Zweiräder zu entdecken und zu elektrisieren.

Uns geht es um mehr als Transport oder Bewegung. Elektromobilität ist ein Lebensstil von Nachhaltigkeit und Effizienz. 

Unsere Mission

Elektromobilität ist die Zukunft!

Wir wollen mit sinnvollen und qualitativ hochwertigen Produkten die Fortbewegung der Menschen nachhaltig verbessern und dafür sorgen, dass Verbrennungsmotoren obsolet werden.

Unsere Vision

Ein Straßenverkehr mit Elektroantrieb

Keine Abgase, keine CO2-Emmission, kein Verschleiß und keine Abstriche im Fahrspaß oder Fahrgefühl!

Unsere Werte

  • Qualität

    Nur durch Qualität lässt sich langfristig ein Mehrwert schaffen. Es gibt viele Produkte, die auf Kurzlebigkeit ausgelegt sind. Wir möchten dem entgegen steuern und ein Bespiel für Qualität und Wertigkeit darstellen.

  • Spaß

    Unsere Chopper fallen auf! Sie stehen für Fahrspaß und das gute Gefühl, etwas für die Umwelt zu tun. Wir finden Zufriedenheit und Wohlbefinden sind kein Widerspruch zu Innovation und Nachhaltigkeit. Das fällt auf und kommt bei den Menschen gut an.

  • Vertrauen

    Gerade in der heutigen Zeit ist es uns sehr wichtig ein Unternehmen zu sein, bei dem sich Kunden sicher und gut aufgehoben fühlen. Wir sehen unseren langfristigen Erfolg durch eine starke und nachhaltige Kundenbindung. Darum lassen wir keine Fragen offen.

  • Respekt

    Uns ist der respektvolle Umgang sehr wichtig. Menschlichkeit und Wertschätzung stehen im Mittelpunkt. Da wir selbst einen hohen Anspruch an Dienstleistungen haben, ist es uns wichtig die Erwartungen in uns ernst zu nehmen und ihnen gerecht zu werden.